Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Die Spitzenpaarung der vierten Runde der laufenden Vereinsmeisterschaft gegen Ernst Putz entschied Andreas Nöhbauer für sich und liegt jetzt mit einem Punkt Vorsprung alleine in Führung. Bei zwei noch verbleibenden Runden ist er erster Anwärter auf den Titelgewinn. Hoffnungen auf einen Podiumsplatz kann sich Georg Putz machen, der Dr. Hermann Post besiegte und nun wie sein Bruder drei Punkte auf dem Konto hat. Mit jetzt 2,5 Punkten ebenfalls noch gut im Rennen liegen Simon Rueß, der im Nachwuchsduell gegen Simon Kraus die Oberhand behielt, und Konrad Maier, der Herbert Baumert besiegte.
Die Spitzenpaarungen der fünften Runde lauten: Andreas Nöhbauer - Konrad Maier, Georg Putz - Ernst Putz, Dr. Hermann Post - Simon Rueß.

Turnierseite